https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 12. März 2013

Für eine kleine Püppi

Nach einem Burdaschnitt in Gr.92/98
Der blaue Pünktchenstoff war mal ein Rock, jetzt ist er eine leichte Sommerbluse


hinten mit Kam Snaps zu schließen, macht sich immer super leicht.
 Es bleib noch ein Rest für ein Tuch übrig. Hoffentlich mag es die kleine Dame, denn sie steht mehr auf Mützen.
 Und die Hose war mal ein T-Shirt, ganz weicher Jersey und schön bequem.
Ich mache sehr gern aus alten Sachen neue. Es sind oft tolle Stoffe.
Demnächst gibts noch mehr recyceltes.
Liebe Grüße von der verschneiten Ostsee wünscht Euch
Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist wirklich zum verlieben! Ich bin auch immer ganz begeistert, wenn ich aus etwas Altem etwas richtig schön Neues nähen kann:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥