https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 7. März 2013

Eine kleine Amelie

Meine Schwester hat sich für ihre Kleine eine kuschlige Amelie gewünscht. Sie ist aus Zottelplüsch und schön zum drüber ziehen. Soll eigentlich das letzte Winterstück sein.
 
Unten mit Schmetterlingswebband. Eingefasst habe ich den Saum mit Schrägband und mit einem meiner wenigen Zierstiche versucht zu verzieren. Habe leider nur eine in die Jahre gekommene Nähmaschine. Mir fehlt schon manchmal ein Stickprogramm oder Zierstich, schnief!
 In Wirklichkeit sieht der Zottelplüsch viel schöner aus. Ist richtig lila.
Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥